Fachkompetenz und persönlicher Service

Wer wir sind. Wie wir arbeiten.

Die Sinus Verwaltung GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet und hat sich seitdem als verlässlicher Partner in der Region etabliert. Mit vielen unserer Kunden und Partner blicken wir auf eine mehrjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Unser Kundenkreis und die von uns betreuten Objekte erstrecken sich dabei bisher auf die Stadt Schwerin, die Regionen Westmecklenburg, Schleswig-Holstein und Hamburg.
Als mittelständisches Unternehmen mit derzeit 15 Mitarbeitern verfügen wir über die notwendigen Kapazitäten, um auch größere Projekte zu betreuen. Gleichzeitig sind wir in der Lage, mit einem festen Ansprechpartner flexibel auf Ihre individuellen Bedürfnisse zu reagieren. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige praktische Erfahrungen in unseren Kernkompetenzen. Ihre fachliche Ausbildung wird durch regelmäßige Weiterbildung ergänzt. Selbstverständlich ist auch unsere technische Ausstattung auf dem neuesten Stand. Modernste Programme garantieren Ihnen eine professionelle und effiziente Zuarbeit.

Die Bausteine unserer Arbeitsweise unterstützen Ihren Unternehmenserfolg:


Alles aus einer Hand

von der konzeptionellen Bauplanung und -realisierung über die Objekt- und Mieterbetreuung sowie die Gebäudeverwaltung bis zur Buchhaltung. Legen Sie das Management Ihrer Immobilie in unsere Hände.


Fachliche Kompetenz und persönlicher Service

gehen bei uns Hand in Hand. Die regelmäßige Weiterbildung aller Mitarbeiter und ein fester Ansprech-partner, der Sie persönlich betreut, sind daher selbstverständlich.


Maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen

erleichtern Ihre unternehmerischen Entscheidungen. Alle von uns erbrachten Dienstleistungen werden daher individuell auf Ihr Unternehmen und die spezifischen Gegebenheiten zugeschnitten.


Schnell, flexibel und unbürokratisch

möchten wir unseren Beitrag zu Ihrem Unternehmenserfolg leisten. Ihre Wünsche und Bedürfnisse bestimmen unser Handeln und unsere Arbeitsweise.